Avatar

Re. Fahrradschuppen + Restmülleimer (Allgemein)

Ruth @, Montag, 07.12.2020, 17:23 (vor 1236 Tagen) @ Uschi

Hallo, Ihr Guten,


Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass ich unsachlich werde und ihr ironische Impfnamen gäbe...

Wie gesagt, wir 'kennen' uns seit Ü20 Jahren und wir schätzen uns gegenseitig nicht.
Soweit, dass wir uns explizit im Gespräch sachlich einig waren, uns aus dem Weg zu gehen - und jetzt sitzt sie sozusagen 'bei mir in der Hose".


Sie fragt nie, sie macht nur.

Es gibt hier im Hof 4 PKW Stellplätze und man kann eine Menge Mehr Autos nocht stellen.
Sie hat sich einen Parkplatz "gegraben".
Sie hat niemanden gefragt, ob da irgendwelche Pflanzen oder sowas zu hüten wären.


Sie mischt sich mit kurzfristigem Strohfeuer-Aktionismus
ohne tiefere Einsichten in die Umstände
"hilfreich" in fremder Leute Leben ein
und fühlt sich im Recht
und trägt für den Mist,
den sie denen schlussendlich einbrockt
und um den sie von den "Opfern" nicht um Hilfe gebeten wurde,
keine Verantwortung mehr.

Sie hat ihnen doch nur mit "Gottes Hilfe" (so sieht sie das ) auf die Sprünge geholfen, weil sie alle Menschen ach-so-lieb-hat.
Dass sie denen nichts Gutes tut, das merkt sie nicht.

Ich sitz grad am Rechner und hab 'nen immens zornigen Zitterich :-D

Ich frage mich, ob sie nicht ganz dolle schwer einen an der Waffel hat.

Grenzen setzen ?
Ich habe ihr einen Zettel geschrieben, dass die vorhandene Mülltonne für Junior und mich bemessen sind.
Als ich letzte Woche die Papiertonne nicht rausgeschoben habe, hat sie sie einfach benutzt und rausgeschoben.
ich habe einen Moment überlegt und habe die Papiertonne nicht mitreingeholt.
ich habe meine Tonne nicht rausgestellt, ergo steht sie nicht da und ich muss sie auch nicht reinholen.
Ich hätte meine Papiertonne draußen verfaulen lassen.

sie hat sie dann in der Nacht reingeholt.

Heute habe ich meine Restmülltonne in der Früh schon vollgemacht und rausgestellt.
Ich bin doch nicht ihre Dienerin.


Meinen Kram im Schuppen benutzt sie einfach - ohne fragen - wenn sie ihn braucht.

Das ist so ihre Art.

Die kennt keine Grenzen.

*geschrieben wie gedacht*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum