Re: Don't feed... ((M)Essies)

Schlumpfine, Dienstag, 21.12.2004, 13:01 (vor 7076 Tagen) @ Janna

Liebe Janna,

ich habe eine ganze Weile mit mit gerungen, ob ich mich auf eine inhaltliche Debatte mit Krimhild weiter einlassen will. Ein Teil von mir hätte gerne Argumente, wie Du sie in diesem Strang vorgebracht hat, wiederholt.

Ein anderer Teil von mir reagierte höchst verärgert auf den Ton, den Du hier ebenfalls als störend bemerkst:

Ich zitiere nur mal das Stichwort: Dominanzschreiberlinge und Heilsbotschaft, dieser Ton hat meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen. Dass es Dir nicht passt, wenn Du jetzt Gegenwind bekommst, ist ja wohl klar ... aber: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

[...]

Wie wäre es, wenn Du mal ein bisschen von Deinen persönlichen Erfahrungen berichten würdest? Du schreibst, Du bist ess-süchtig. Wie äußert sich das bei Dir? Sind Dir Ursachen dafür bekannt? Was hast Du schon unternommen, um das zu ändern? Welche Wege waren davon hilfreich, führten Dich weiter? Wo konntest Du schon (kleine) Erfolge bei Dir sehen?
Es würde mich wirklich interessieren, davon Näheres zu hören - und ich meine das auch so, wie ich es hier schreibe.
Viele Grüße
Janna

Deine freundliche Einladung, ihre eigenen Erfahrungen mit uns hier zu teilen, ist nun mindestens die dritte oder vierte, die Krimhild ignoriert.

Und deshalb bin ich ganz zufrieden, dass ich ihre Einladung zum feindseligen Disput ignoriert habe.

Sei herzlich [image] umarmt von

Schlumpfine und herzlich gegrüßt von meiner Familie samt Hund


gesamter Thread:

 

powered by my little forum