Re: Sonntag 10.08. ... Re: Neustart 8/08 ((M)Essies)

Schlumpfine, Freitag, 15.08.2008, 09:10 (vor 5736 Tagen) @

>Wieso dieses [image] KILO Zunahme ?

Liebe Micha,

geht da vielleicht die allmonatliche Wasserwelle durch deinen Körper? Deine Waage misst es zwar nicht, aber vielleicht spürst du das Wasser in den Händen und Füßen? Wenn bei mir 'die Flut steigt' vor den Tagen fühle ich mich auch oft nicht nur schwer und aufgedunsen, sondern zugleich dünnhäutig, mutlos und neige dazu meine eigenen Leistungen sowie die meiner Mitmenschen zu ignorieren oder abzuwerten. Auch du klingst gerade sehr entmutigt und freudlos, wirkst auf mich sehr streng mit dir und traurig. Kann aber sein, dass ich mir daas nur einbilde, weil ich diese Stimmungsschwankungen bei mir selbst so stark wahrnehme.

Eine liebe [image] Umarmung schickt dir

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum