Re: Sonntag 27.12. ... Re: Neustart 8/08 ((M)Essies)

Frieda, Freitag, 02.01.2009, 13:29 (vor 5596 Tagen) @

Hallo Micha !

Ich muss wieder mehr Obst essen und mich mehr bewegen - beides liegt in der Macht meiner Hände und Füße !
Ich habe die Möglichkeiten - ich kann mich entscheiden , ob ich Stillstand möchte oder in Bewegung kommen - es liegt an mir !
Jeden Tag - jede Stunde - jede Minute - kann ich mich neu entscheiden .
Ich kann mich für etwas entscheiden oder dagegen .
Nutze deine Freiheit !

Bis auf die Sache mit dem Obst kann ich dir voll zustimmen, bei mir müsste da rein: mehr Gemüse und weniger Schokolade.
Dem letzten Schokoweihnachtsmann habe ich nun den Garaus gemacht und so steht dem auch nix mehr im Wege. Hier ist alles mit einem ganz dünnen Schneeteppich überzogen, es ist toll draußen, ich war gerade ne Dreiviertelstunde flott walken.

LG und ein gesundes und schönes 2009 wünscht Frieda.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum