Forenumzug (Allgemein)

Fact_II @, Lüneburg, Freitag, 08.01.2021, 00:27 (vor 1202 Tagen)
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 14:53

Hallo und guten Abend!

Sie kennen mich wahrscheinlich nicht, mein Name ist Frank. Ich schreibe hier weil unser Forenvater [Paladin] verstorben ist. Ich bin langjähriges Mitglied eines anderen, von [Paladin] betriebenen Forums. Auch uns hat die Nachricht seines Ablebens sehr bestürzt.

Leider müssen wir uns damit mittelfristig nach eine andere Bleibe umsehen. Problem ist jetzt das davon etwa 15 verschiedene Foren betroffen sind die [Paladin] betrieben hat. Ich versuche deswegen aus allen Foren Personen zu finden die sich für den weiteren Betrieb verantwortlich fühlen. Es ist allerdings zu viel Arbeit mit allen Foren einzeln zu sprechen, deswegen bin ich mit zwei anderen dabei eine art runden Tisch zu „gründen“ damit nicht einer leer aus geht.

Falls sie noch andere von [Paladin] betriebene Foren kennen wäre ich über eine kurze Nachricht erfreut da ich bisher nur wenige gefunden habe.

Sie können mich unter der Mailadresse tervara@fact2.de erreichen.

cu Frank

PS: Admin hat [Paladin] im Text eingefügt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum