Forum mit Privatnachrichten für die User wäre gut. -> Bücher (Allgemein)

Giovanni @, Freitag, 22.01.2021, 10:44 (vor 1190 Tagen) @ Ruth*

Hallo Ruth,

wie meinst Du das - in diesem Forum ist doch mehr oder minder alles "privat" - und für direkte Mails kann ja jeder seinen Kontakt in den Benutzereinstellungen angeben bzw. den des jeweils anderen nutzen?

Ich werde Dein Plädoyer, auch in Zukunft ein einfaches Forum zu haben (also am besten wieder auf Basis von "my little forum" (siehe unten hinter "powered by")) - zum runden Tisch mitnehmen.

Gruß von Giovanni

PS: Heute kann ich mir endlich den Pratchett "Die Farben der Magie" abholen, vor Weihnachten hat das wg. irgendwelchen coronabedingten Öffnungszeitenänderungen nicht geklappt. Die Titulierung Schwarte war übrigens nicht negativ gemeint - ich liebe so lange Bücher zu lesen, wenn sie gut sind: bei kurzen denke ich oft, jetzt könnte es eigentlich noch etwas weiter gehen, aber der Autor war zu faul ;-) .

Wie sieht's denn aus mit dem Proust - haste den wiedergefunden? So eine Gesamtausgabe kann sich doch gar nicht so gut verstecken? "In Swanns Welt" war jedenfalls Klasse (der erste Band), die "Mädchenblüte" (Bände 2 und 3) lässt sich etwas zäh an: so viele Namen, die man sich merken muss...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum