Forenumzug: @ Apfelsine (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 21.01.2021, 10:36 (vor 1184 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

ich muss jetzt ganz dumm fragen: Wenn man das Forum unter einer anderen Domain hochzieht, kann man dann Paladins Beiträge nicht löschen?

so wie ich es verstehe, hat man einen Anfangsbeitrag und darunter z.B. 15 (fünfzehn) Beiträge. Hat Paladin an fünfter Stelle geschrieben, fallen alle folgende Beiträge, also 10 (zehn) Beiträge weg.

Ja, manches verliert dann den Zusammenhang, aber das gibt sich doch wieder.

Nein, nicht manches verliert den Zusammenhang, sondern alles!

Ich finde es jedenfalls absolut nicht in Ordnung, dem Wunsch von Paladins Frau nicht zu entsprechen. Für Paladin können wir nichts mehr tun, aber für seine Frau. Und ich denke, dass für Paladin seine Frau an erster Stelle stand, nicht dieses oder ein anderes Forum.

Jeder Mensch sollte es schriftlich regeln, wie es gehandhabt werden soll, wenn man nicht mehr auf Erden ist.

Ich weiß nicht, ob es Paladins Frau bewußt ist, dass dann u.U. alle Beiträge quasi zerstört sind?
Der Arbeitsaufwand steht wahrscheinlich in keiner Relation.
Paladin hat sehr oft hilfreiche Tipps gegeben.

Dieses Forum und andere Foren waren Paladin wichtig!

Außerdem denke ich, dass Frank, Giovanni und Micha es recht und richtig machen werden … im Sinne von Paladin.

Ich vertraue ihnen.

Birgit ist nicht erreichbar, sonst hätte sie es übernommen.

@ Anke: vertraue auch Du bitte Frank, Giovanni und Micha.

*geschrieben wie gedacht*

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum