Forenumzug -> Es gibt schlechte Nachrichten... (Allgemein)

Fact_II @, Lüneburg, Mittwoch, 20.01.2021, 22:08 (vor 1184 Tagen) @ Fact_II
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:03

Hallo,

Ich habe vor etwa einer Stunde mit der Schwägerin von [Paladin] telefoniert. Die Frau von [Paladin] möchte das die gesamten Beiträge, Bilder und sonstigen Auftritte von [Paladin] entfernt, sprich gelöscht werden. Wenn wir [Paladin] aus den Threads löschen verlieren wir aber jeglichen Zusammenhang. Damit ist im Endeffekt nur ein kompletter Neustart möglich.

Das [andere] Forum ist kurz davor neu durch zu starten, unter einer anderen Domain. Wenn unser Terminplan so funktioniert wie geplant fällt am Freitag abend der Vorhang zum neuen Forum. Und genau das würde ich euch auch vorschlagen. Wir ziehen alles was es hier gibt unter einer neuen Domain wieder hoch, hier im Forum tragen wir ein wo man euch wieder findet und dann hat es sich erledigt.

cu Frank

PS: Admin hat [Paladin] bzw [andere] im Text eingefügt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum