Forenumzug -> Frage -> Antwort (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 24.01.2021, 16:54 (vor 1159 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Buchhaltung läuft wie in jedem anderen Betrieb auch.
Frage:
Könnte man da ohne grösseres Gedöns in Erfahrung bringen,
wie lange bezahlt ist / war ?
Die MM's sind doch Stammkundschaft ...
Da verletzt Mensch doch bestimmt keine Persönlichkeitsrechte oder verstößt gegen Datenschutzbestimmungen ?!

ich weiß zwar nicht, ob Du erfolgreich wärst, weil wir keinerlei Angaben über Paladins Kundenkonto haben und 1blu Dir aus rechtlichen Gründen keine Auskunft darüber geben darf. Aber was Du machen kannst (TNR von 1blu: 030 / 20 18 10 00 (Montag – Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr)), dort mal einfach unsere Lage schildern und evtl. dann die "inoffizielle" Auskunft erhalten, wie viel zeitlichen Spielraum wir noch haben. Das würde allerdings einiges vereinfachen!

Ansonsten - hast Du Einwände gegen das vorgeschlagene Vorgehen? Was ist mit Apfelsine, Donna, Kirschblüte, Micha und Uschi (ich nenne nur mal die derzeit aktiven Mitgliederinnen und habe hoffentlich keine vergessen)? Frank und ich werden nichts tun ohne Eure ausdrückliche Zustimmung... - was auch bedeutet, dass wir vielleicht wertvolle Zeit verlieren? Ich fände es schade, wenn das Forum daran scheitern würde.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum