Forenumzug -> Frage (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 10.01.2021, 00:16 (vor 1202 Tagen) @ Giovanni

Hallo an alle, besonders Micha,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr das überhaupt gutheißen würdet, wenn ich mich hier engagieren würde, besonders bzgl. der genannten Punkte 2 und 3? Ich bin ja noch nicht mal 3 Monate im Messie-Forum angemeldet und will mich keinesfalls in den Vordergrund drängen... Außerdem bin ich gar nicht verzweifelt auf der Suche nach neuen Aufgaben ;-) ! Aber andererseits denke ich, wenn ich irgendwie helfen kann, dass das Forum weiterbesteht, dann bin ich gerne dabei und denke dabei auch etwas an des 12-Schritte-Programm, das ja besagt, dass es sehr hilfreich ist, die Hilfe, die man selbst erfährt/erfahren hat, weiterzugeben (letzter Schritt).

Sagt mal Eure Meinung, ich kann mit allen Reaktionen (+ oder -) gut leben!;
Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum