Forenumzug -> Agenda für morgen (war: schlechte Nachrichten) (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 21.01.2021, 14:00 (vor 1163 Tagen) @ Fact_II
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:20

Hallo noch mal an alle,

ich war heute Nacht etwas wach und habe u.a. über die Telko morgen zum Thema nachgedacht.
Folgende Gesprächsthemen fielen mir ein mit Bitte um Ergänzung oder Kritik:

1. Anbieterwahl -> Kosten
Zu einer neuen Plattform für unsere Seite kann Frank bestimmt was zu sagen, wenn er schon mit einem tervara-Forum umgezogen ist?

2. Unser neuer Domänenname
Mir fielen da in meinem internen Kopfsalat so nette Namen wie mmforum.org, messiro.org oder ähnliche ein... Ich bin wohl nicht so der Dichter ;-) . Was denkt Ihr dazu oder zu anderen Namensvorschlägen, die doch bestimmt - kreativ wie wir sind - noch entstehen? Wir können natürlich auch wieder bei dem [anderem] Forum Unterschlupf suchen und dort in einer Subdomäne weiter schreiben.

3. Rechtliche Ansprüche der Erben
würde ich rechtsanwaltlich prüfen lassen, siehe wie zur Diskussion oben gesagt.

4. Evtl. eine Anfrage bei my little forum,
die haben ein Issueboard, wo man unseren Fall schildern könnte und wo wir vllt. Hinweise kriegen, was sonst noch bei unserem Forumsprogramm "My Little Forum" so beim Umzug zu beachten ist.

Gruß von Giovanni

PS: Admin hat [anderem] im Text eingefügt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum