Avatar

Löschungen (Re: schlechte Nachrichten / war: Forenumzug) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 21.01.2021, 12:12 (vor 1190 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:18

Hallo Frank und Ruth,

Die Frau von [Paladin] möchte das die gesamten Beiträge, Bilder
und sonstigen Auftritte von [Paladin] entfernt, sprich gelöscht werden.

Wenn seine Frau möchte das wir alle seine Postingsinhalte löschen und wir als unsere Art des Andenkens die Beitragstitelzeile erhalten dürften, wäre ich bereit den jeweiligen von Paladin geschriebenen Text des Postings vollständig zu löschen. Dann fehlt zwar sein Anteil hier im Forum, aber er und unser gemeinsames Forum bliebe erhalten, obwohl er uns allen dann doppelt fehlen würde *imo*

Falls der Vorschlag von Ruth akzeptiert werden könnte:

Es geht seiner Frau sicher nicht um sachliche , sondern um ganz persönliche Aussagen in Zusammenhang mit Angehörigen. ... ich könnte anbieten, die Fäden auf Aussagen dieser Art zu durchforsten und aufzuspüren,
damit man diese wenigen privaten Zusammenhänge unkenntlich machen könnte, ohne daß der Sinnzusammenhang verlorengeht . Sozusagen als Vorlage für einen entsprechenden Mod.

bin ich bereit die Löschung der daraus resultierenden Textanteile zu übernehmen.

Falls beide Varianten nicht in Frage kommen, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die restlichen Beiträge dieses Selbsthilfeforums zu erhalten, allerdings mit noch mehr Zeitaufwand, auch in diesem Fall bin ich bereit diese Zeit aufzuwenden.

M i c h a


PS: Admin hat [Paladin] im Text eingefügt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum