Avatar

Sonne - Forenumzug (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 26.01.2021, 06:36 (vor 1186 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne ,

ich enthalte mich, da ich absolut keine Ahnung davon habe !
Würde es zwar sehr schade finden, wenn es dieses Forum
nicht mehr geben würde.

Von der Prozedur mit Datenübertragung und Co habe ich auch keine Ahnung - ist wie mit dem Autofahren: ich darf fahren und kann es benutzen, ich weiß , wie ich es pflege;
Reparaturen jedoch muss mir die Werkstatt machen, ich kann kein Auto reparieren und das ist auch keine Schande.

Einfach erklärt, - wie ich es verstehe und mit meinem persönlichen PC-Zauberer geredet habe - machen die Jungs grade eine Kopie von diesem hier und von diesem hier, dann wird das in eine ganz doll ähnliche Software wie diese uns gewohnte hier gepackt und unterm Strich geht es im sichtbaren Forum weiter wie gewohnt unter anderer Adresse -
nur leider ohne unseren guten Paladin.

Im Prinzip könnte das Layout der Seite auch weiter so aussehen.

Möglicherweise werden wir uns dort neu registrieren müssen.

Und die 1,90 pro Monat bekommen wir auch gemeinsam geregelt,
für Selbsthilfe ist mir das persönlich im Monat nicht zu teuer.
Für eine am Ort stattfindende SHG würde ich weit mehr an Fahrgeld ausgeben.

Also ich bin voller Hoffnung [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum