Forenumzug -> Es gibt schlechte Nachrichten... (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 20.01.2021, 23:23 (vor 1190 Tagen) @ Fact_II
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:08

Hallo Frank,

Ich habe vor etwa einer Stunde mit der Schwägerin von [Paladin] telefoniert. Die Frau von [Paladin] möchte das die gesamten Beiträge, Bilder und sonstigen Auftritte von [Paladin] entfernt, sprich gelöscht werden. Wenn wir [Paladin] aus den Threads löschen verlieren wir aber jeglichen Zusammenhang. Damit ist im Endeffekt nur ein kompletter Neustart möglich. Einen Neustart bekomme ich aber für mein Forum auch ohne irgendeine Information von den Erben hin.

Das Spiel mache ich so nicht mit. Das [andere] Forum ist kurz davor neu durch zu starten, unter einer anderen Domain. Wenn unser Terminplan so funktioniert wie geplant fällt am Freitag abend der Vorhang zum neuen Forum. Und genau das würde ich euch auch vorschlagen. Wir ziehen alles was es hier gibt unter einer neuen Domain wieder hoch, hier im Forum tragen wir ein wo man euch wieder findet und dann hat es sich erledigt. Dann kann seine Frau wollen was sie will, und wir machen einfach weiter.

ich würde es sehr bedauern, wenn die Beiträge und die Tipps von [Paladin] verschwinden würden. Ich bin seit ca. 13 Jahren hier im Forum.
Meiner Meinung nach wäre es auch nicht im Sinne von [Paladin] . Er hat ja auch hier zum [anderen] Forum gestanden.

Ich finde Deinen Vorschlag super!

Ganz lieben Dank für Deine Arbeit und Deine Mühe.

LG von Uschi

PS: Admin hat [Paladin] bzw [andere/n] im Text eingefügt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum