Forenumzug —> Rechliches (Allgemein)

Fact_II @, Lüneburg, Donnerstag, 21.01.2021, 17:22 (vor 1188 Tagen) @ Fact_II

Hallo,

was ich hier jetzt schreibe ist mein Verständnis und mein Wissen, ich kann mich auch vollständig irren!

Ich habe mir gerade die Nutzungsbedingungen von Diesem Forum angeschaut. Soweit ich das verstehe hat man das Recht Klarnamen oder private Verbindungen vom Admin löschen zu lassen bzw. ändern zu lassen.

In diesem Punkt bin ich hier etwas blauäugig rein gestolpert und möchte deswegen erst einmal um Entschuldigung bitten und mich beim Admin bedanken das er das bereits geändert hat.

In den Nutzungsbedingungen steht nichts von dem recht die gesamten Postings zu entfernen. Ich kenne es aus anderen Foren das alles was in diesen Foren steht unveränderlich ist und man keinerlei Rechte hat diese nachträglich wieder zu entfernen.

Ein Beispiel dazu: Wenn ich jetzt heute versterben würde haben meine Erben keine Rechte alles was ich hier geschrieben habe entfernen zu lassen. Dieser Thread wäre damit auch komplett aus dem Bezug gerissen.

Zu dem was Paladins Frau nach meinem Verständnis möchte schreibe ich später noch ein eigenes Posting.

Wie gesagt, mein aktuelles Wissen, es kann komplett falsch sein!

cu Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum