Avatar

@Alle & Re. Frage -> Antwort (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 24.01.2021, 18:37 (vor 1186 Tagen) @ Giovanni

Hallo, Giovanni und alle anderen MM's,

Frage von Ruth :
Könnte man da ohne grösseres Gedöns in Erfahrung bringen,
wie lange bezahlt ist / war ?


Antwort Giovanni: ich weiß zwar nicht, ob Du erfolgreich wärst, ....()... wie viel zeitlichen Spielraum wir noch haben. Das würde allerdings einiges vereinfachen!

Na, zu verlieren ist ja nichts :-D
Dann funke ihc dort morgen gleich vor meinem Telefongespräch mit meinem Doc an - zwei Fliegen mit einer KLappe für mich

Ansonsten - hast Du Einwände gegen das vorgeschlagene Vorgehen?


Was ist mit Apfelsine, Donna, Kirschblüte, Micha und Uschi (ich nenne nur mal die derzeit aktiven Mitgliederinnen und habe hoffentlich keine vergessen)?


Frank und ich werden nichts tun ohne Eure ausdrückliche Zustimmung... - was auch bedeutet, dass wir vielleicht wertvolle Zeit verlieren? Ich fände es schade, wenn das Forum daran scheitern würde.


Keine Einwände,wieso auch ?
Bin froh , daß Ihr Euch so reinkniet und über Knowhow verfügt ; finde ich echt Klasse : das habe ich in SHG virtuell oder persönlich nur selten erlebt !


Ich gebe dann morgen hier Bescheid, ob ich was erreichen konnte !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum