Avatar

Schwierigkeiten zu Trennen (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 27.01.2022, 15:14 (vor 821 Tagen) @ Micha

Dieses Thema ist mir einen neuen Thread wert, (...)
ich möchte hier (...) schriftlich be- bzw verarbeiten:

Zb diesen Linktext = Ordnung halten: 6 Tipps,
um das Chaos in den Griff zu kriegen | Cleanipedia

Ursprünglich veröffentlicht 18. Dezember 2019 | Aktualisiert 27. Juli 2021

Für welche "Dinge" habe ich keine/n Heimat/Ort oder obwohl es einen hätte, bringe ich es nicht dort hin ?!? Manche Sachen lege ich oft "erstmal" dahin wo gerade Platz war, wenn ich nach Hause komme - deswegen muss ich oft nach Schlüsseln, Schuhen und/oder Geldbeutel & Co suchen ... Bei meinen Schlüsseln habe ich es fast geschafft mir anzugewöhnen, sie gleich aufzuhängen.

Beweisbeseitigung - je früher desto schneller erledigt, mMn.

Aber Post, die mehrere Arbeitsgänge benötigt oder getragene Kleidung, die noch nicht waschnötig ist ...
das sind jetzt zwei meiner "Heimatlosen" die mir spontan eingefallen sind.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum