Re: Gefangener im eigenen Haus (Angehörige)

Marvin, Dienstag, 15.08.2006, 00:57 (vor 6475 Tagen) @ Albert

Hallo Albert,
vielen Dank für Dein Mitgefühl.
Aber jetzt hab ich eigentlich schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Ich lästere hier ab und vorhin hab ich noch ganz normal mit Ihr und den Kindern telefoniert und gefragt wie's auf der Kur so geht. Vielleicht ist " rücksichtslos" der falsche Ausdruck. So hart würde ich es nicht sagen. Ich glaub fast das liegt an Ihrem Elternhaus. Die Leute leben einfach in den Tag hinein. Denen ihr Wahlspruch ist:" Da kenn ich mich nicht aus und da kann man nichts ändern". Und wenn etwas gearbeitet werden muß dannn " Paßt schon Paßt schon" hauptsache schnell fertig. Man kann sich mit denen eigentlich nur über das Wetter unterhalten weil das paßt sowiso nie. Keinerlei Interesse an Allgemeinbildung. Tja und so mußte sie aufwachsen.
Weißt Du, ich weiß einfach nicht was ich Ihr noch zutrauen kann. Andererseits zieh ich den Hut vor Ihr. Sie kam vor 11 Jahren aus einem 35KM entfernten Ort hier her zu mir, bekam das erste Kind und hat sich mutig wie sie ist ganz alleine in die Krabbelgruppe gekämpft. Verstehst Du, da gibt's welche die wohnen schon länger da und sind heute noch alleine. Heuer hat sie Kommunionunterricht gehalten! Die gehört da inzwischen richtig dazu!! Aber andererseits halt das Chaos.....ich glaub ich hör jetzt auf....zuviele Emotionen...zuviel Müdigkeit....wennst willst können wir ja mal in nen Chat......morgen abend oder so...meld Dich halt mal

Gruß von der Front
Marvin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum