Re: Schmorbraten (Allgemein)

Schlumpfine, Mittwoch, 11.05.2011, 22:11 (vor 4742 Tagen) @ Wolfram

>Die Webseite mit dem Schmorbraten gefällt mir besonders gut.

Mir auch. [image]

Danke für deine Offenheit und dein Bemühen um Klärung und Klarheit, lieber Wolfram.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass du gegenüber Heidi noch einmal explizit hervorgehoben hast, dass du mir zu keiner Zeit unterstellt hast, dass ich dich bewusst hätte verletzen oder maßregeln wollen.

Deine Wahrnehmung bedeutet mir gerade sehr viel. Weil ich in exakt diesem Zusammenhang einen sehr empfindlichen Wunden Punkt aus einem anderen Forum mitgebracht habe. Ähnlich wie du an einem anderen Punkt.

Auch ich war zu keiner Zeit davon ausgegangen, dass du vorsätzlich und mit der Absicht zu verletzen, die Worte gewählt hast, die du geschrieben hast. Aber mir war bewusst, dass du oft unsicher über die Wirkung deiner Worte bist. Deshalb habei ch lange gezögert, dich mit meiner ganz subjektiven Wahrnehmung zu konfrontieren. Einseits hatte ich Scheu, deinen Wunden Punkt zu berühren. Andererseits wollte ich meine eigene Verletzlichkeit und Verletztheit ungern zeigen. weil ich mich wegen meiner "Überempfindlichkeit" (Zitat von woanders) geschämt habe.

>viele Grüße
[quote]Wolfram
[/quote]

Auch an dich liebe Grüße. Ich freue mich, nun etwas mehr "Wolfram" hinter deinen oft dürren Worten spüren zu dürfen. Und dass mein "Schlumpfine zeigen" hier keine schlimmen Folgen für mich hatte.

Gute N8!
Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum