Re: @Mila:Das kann ich nicht (Allgemein)

Fatima, Mittwoch, 24.09.2008, 13:26 (vor 5716 Tagen) @ Mila

Liebe Fatima,
ich würd die Tür zum Zimmer zumachen, damit du es nicht sehen musst u. sich die Unordnung nicht ausbreitet.
Auf keinen Fall würde ich an deiner Stelle Klamotten zum Waschen o. Müll raussammeln.
Mach auch keine bissigen Bemerkungen.
Lass sie ihre eigenen Grenzen spüren u. ignorier das Chaos.
LG
Mila

Liebe Mila,

Das kann ich nicht - einfach die Tür zumachen, denn das hat sich in der Vergangenheit nicht bewährt. Zum Einen habe ich das Gefühl, dass mich dieses Chaos blockiert auch wenn ich es nicht sehe.
Zum Anderen bin ich mir sicher, dass unter diesen äußeren Umständen ihre Ausbildung leidet - und das will ich nicht.
Ich finde es traurig genug, dass ein echt heller (aber stinkfauler) Kopf ein mehr als bescheidenes Abitur geschrieben hat (trotz 3 Jahren Lernstudio für viel Geld).

Ich möchte nicht, dass sie wegen ihrer Schlamperei einen Ausbildungsplatz (von 16) verliert auf den sich 800 Leute beworben hatten und der ein echter Glücksfall ist.

Ihre eigenen Grenzen sind seeehr weit gesteckt - man hat sowieso einen Freund, der mit Bruder, zeitweise Vater und Opa in 2 Häusern mit Haushaltshilfe lebt - dann geht man halt dahin, wenn es zu Hause zu eng wird. Das seh ich nicht ein.

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum