Re: Mein Mann ist Messie (Angehörige)

LaLoba, Mittwoch, 15.01.2003, 10:24 (vor 7772 Tagen) @ Ulla

Hallo Ulla

Ich bin auf der Seite hier noch neu, aber Dein Beitrag oben erinnert mich an mich. (steht was über mich im anderen Forum drinne)Hm, kann es sein das Dein Mann mit Existenzängsten und Verlustängsten zu kämpfen hat?
Ohne das er selbst weiß von seinen Ängsten (ein Mann darf ja keine Ängste haben...altes Klische/Erziehung und so).
Ich kam darauf weil Du schriebst das es mit jedem Umzug, mit jeder Veränderung schlimmer wurde...und auch die schwere Krankheit eines Eurer Kinder hat vielleicht Verlustangst bei ihm ausgelöst und so.

Und das er deswegen alles "hortet"?

Alles Liebe,
LaLoba
P.S. ob ich selbst Messie bin...ich tue mich schwer damit. Aber meine Schwiegermutter ist, ich sag immer Kriegsmessie (sie ist fast 90ig) und hat den Krieg noch miterlebt...sie leidet unter solchen Ängsten (ich auch aber aus anderem Grund)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum