Re: Extremfall?! (Angehörige)

rutzi, Freitag, 16.05.2003, 21:55 (vor 7640 Tagen) @ Al Bundy

Hallo Al-Bundy,

eigentlich dürfte ich Dir ja gar nicht antworten, weil ich selber Messie und kein Angehöriger bin ;-)) Dennoch möchte ich Dir sagen, das mir Dein Posting fast den Atem raubte. Willst Du Dir die Bewältigung all dieser Probleme wirklich alleine zutrauen ? Du (und damit natürlich letztendlich Deine Eltern) brauchen unbedingt Hilfe !!! Ich kann nachvollziehen, dass Deine Mutter peinlich berührt ist und erkenne mich in vielen Dingen wieder (z.B. beim Kontrollieren des Papierschnipsels). Du weisst, dass ich Dir als selbst Betroffene kaum helfen kann, aber Du hast auf jeden Fall mein volles Mitgefühl und ich finde es wirklich toll, wie warmherzig Du über Deine Eltern - trotz aller Probleme - schreibst. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du - und natürlich Deine Eltern, denn ohne deren Hilfe geht es nicht - Erfolge erzielen werden.

Lass mal wieder was von Dir hören
LG, Rutzi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum