Re: Frage (Angehörige)

Buchling, Montag, 27.09.2010, 12:56 (vor 4973 Tagen) @ Violine

Hallo,

.. wer wird denn gleich in die Luft gehen? Ich habe etwas eingeordnet, denn auch ich würde erstmal mit Skepsis reagieren, wenn mir jemand mit spirituellem Zeug kommt. Ähnlich hat es wohl auch diese Psychologin gemacht. Könnt ich mir gut vorstellen. Du mußt dich nicht rechtfertigen, wenn ich versuche diese "merkwürdige" Reaktion zu erklären.
Dir habe ich keine Vorwürfe gemacht. Was ich bisher mitbekommen habe würde es mir persönlich nicht gut tun.

Jetzt regst du dich über Verallgemeinerung auf - das war doch bisher mein Thema [image]

Und ich spiele hier nicht die Paartherapeutin - irgendwie las ich zwischen deinen Zeilen eine noch vorhandene Zuneigung für deinen Mann. Hier wollte ich mal nachfragen, was er an positiven Eigenschaften hat.
Jetzt kommt eine Schimpftirade gegen deinen Mann - nicht ein positives Wort. Dann nimm dir halt einen mit all den positiven Eigenschaften und wenn er dann noch ordentlich ist, dann ist ja alles wunderbar.

Ganz ehrlich, ich glaube ein Messie, der sich in seiner Partnerschaft auch geliebt und sicher fühlt, der braucht gar nicht mehr soviel Zeug, das ihm eine scheinbare Sicherheit vermittelt.

Liebe Grüße

Buchling


gesamter Thread:

 

powered by my little forum