Re: Kombi FETT & Salz oder &Zucker kenn ich selbst von mir als obermies ((M)Essies)

emja, Dienstag, 04.01.2005, 12:06 (vor 7061 Tagen) @ Siebenschläfer

Danke für die infos
WIE man da wieder rauskommt? nur durch "Fett absetzen"...... SO kenn ich das von mir..

Also - die 3 Kilos "mehr" - die sind genau durch diese Kombination entstanden: fette&süsse Weihnachtsgebäcke und fette&starkgewürzte Kartoffelchips abends . . *grusel* . . . da nutz es auch wenig, wenn ich die fettreduzierten nehm . . . ist immer noch viel zu viel fett dabei :-/

Und da wieder von wegzukommen - ist gar nicht leicht!!!

Dazu kommt noch der Tageslichtmangel

Aber ich weiß für mich, daß ich es KANN!

Liebe Grüße an alle "Üpf-geplagten"


von


emja
die wieder viel frisches Obst und Gemüse & viiiiel gesunde Flüssigkeit dagegensetzt! Ach ja : Bewegung!! uhhhh . . . . wie schnell man in so nen ekel-unwohlfühl-Trott wieder reinschliddert! Und schlimmer noch: drin klebenzubleibendroht!!! :-( - da hilft nur neues Bewusstmachen.

PS: DANKE dafür, daß ihr mir das hier so vor Augen führt! :o)


@ Schlumpfine:
Also Schlumpfine, ich kann dir das nachempfinden - wenn es bei mir wahrscheinlich auch nicht so KRASS verläuft wie bei dir . . . *liebwinke*
Und die DREI Kilos sind auch nicht das Schlimme dran - - - sondern das Unwohlgefühl und das Erlahmen in jeder Hinsicht dabei.... *mannomann*!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum