wenn ne Frau das Wort Sonderangebot hört :-o)))) ((M)Essies)

Smilla, Samstag, 07.08.2004, 23:07 (vor 7207 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

da bin ich dabei.

Und zwar.....naja. Also ich habe keine Ahnung, wieviel ich wiege, weil ich mit Waagen nix am Laufen habe, weiss dennoch, dass ich die Schallmauer irgendwie durchbrochen habe.....also ich empfinde mich selber nicht als "unförmig" oder so, aber allein die Tatsache, dass ich bei H&M nicht mehr nach Unterwäsche für mich zu schauen brauche oder neulich feststellte, dass Werdin keine Jeans mehr in meiner Weite hat -es sei denn ich nehme son Männerding, das vorne und hinten nicht passt :-o)) - lässt meine Gedanken darum kreisen, dass ich was tun sollte. Nicht, weil IRGENDWER mich moppig finden würde, sondern einfach weil einige bei meinen eBay-Aktionen übriggebliebene Schätze mir nicht mehr passen.....und ich die gerne anziehen würde.

Was tun, sprach Zeus..
Weniger Süßkram fressen, antwortete Smilla - naja, das werde ich mal in Angriff nehmen. Da ich bis zum Umzug noch dreimal die Woche an der Bioobstquelle stehe, nehme ich mir also hier vor allen Augen feste vor:

Ich werde von nun an Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag - KEINE SÜßIGKEITEN essen. Da gibt es frisches Obst und Salate.
Ausserdem werde ich weitestgehend wieder auf Saftschorlen umsteigen und meine Sinalco-Phase beenden, bei den Meeren, die ich jeden Tag trinke, nehme ich locker das vielfache meines Kalorienbedarfs über Blubberbrause auf.
Als Erfolg würde ich mal werten, wenn ich in mein grünes Seidenkleid käme, ohne die Luft anzuhalten.......werde dann Meldung machen.
Gruß von Smilla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum