Mal ein kurzer Rückblick ((M)Essies)

Plüschdingens, Mittwoch, 25.08.2004, 08:35 (vor 7190 Tagen) @ Plüschdingens

Und wo ich eh schon am Schreiben bin (und es hier vielleicht auch ein bißchen untergeht *hoff*), also ich habe eine Woche täglich beobachtet, hatte immer dasselbe Gewicht, das demnach der Einstieg ist - 126,2 BMI 49,3. Laut deren Kommentar wäre die Zahl, die ich jetzt als BMI habe, für mein Gewicht angemessen *grrrrrrrrr*. Naja, soweit muß es ja nicht kommen - habe als Jugendliche mal 48,5 gewogen, da will ich mit Sicherheit NICHT hin. Zumal jetzt zu dem knochigen dann auch noch die Hautprobleme kämen. Ergo wäre Langzeitziel die Hälfte des derzeitigen. Aber kurzfristig wäre doch einiges, was weg sollte, ca. 10 kg *grummel*, weil vieles arg eng ist und ich mir nix neues kaufen kann.

Heute morgen 119,8 kg, BMI 46,8

-----

Nur - erklären kann ich mir das nicht, denn so richtig angefangen habe ich noch gar nicht. Halt nur geguckt und Grün- und Rotzeug ins Programm eingeschleust. Allerdings verschieben sich die Eß- und Trinkgewohnheiten. Z. B. nicht mehr so oft Nesquick trinken, und auch mit weniger Pulver. Oder auch das Spannungs- und Übersprungsfuttern. Das mache ich derzeit sehr wenig. Und das mal eben eine Scheibe Käse futtern fällt weg. Okay, so eine Schüssel Salat beschäftigt mich auch recht lange. Und morgens einfach nur so einen 85 % Eiweißdring zu trinke ist auch nicht schlecht. Habe ich aber jetzt ein paar Tage nicht gemacht und trotzdem ging es "abwärts mit mir":-)). Naja, irgendwie ist vielleicht ein Teil wirklich ernährungsbedingt. Das meiste dürfte allerdings zyklus-, wetter-, oder ernährungsbedingter (weniger Salz) Wasserverlust sein. Geht dann wohl im Laufe der Zeit auch genauso wieder aufwärts.

Also einfach mal sehen, wie sich das entwickelt.

Es grüßt das Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum