willkommen Plüschdingens! ((M)Essies)

Prof, Sonntag, 08.08.2004, 22:30 (vor 7797 Tagen) @ Plüschdingens

Lieber(r?) Plüschdingens,

<font color="blue">> Die Frage als: Hat es Sinn, paßt es hier zu zielstrebigen, energischen

Leuten, die eigentlich nur alte Erfolge wieder aktivieren müssen?</font>

O.k., nacheem ich mich von meinem Lachanfall wieder erholt habe .. *ggrrrmmmmpft* .. zielstrebigen ... *hmmm-mm-mhhmmmpfffmmhhhmmmfffffff* energischen Leuten .. *uhuuumpf*, versuche ich mich mal an einer Antwort: <ol><li>"zielstrebig" und "energisch" war ich einmal, das gebe ich zu <li>.. aber ich bin es nicht mehr (was zu meinem Lachanfall .. über mich! .. führte)<li>.. und meine Gewichtstabelle zeigt einen sich seitwärts bewegenden Graphen<li>.. will meinen: seit meinem Einstieg ins (M)Essie Forum ca. im Mai/Juni habe ich .. trotz einiger Gewichtsschwankungen .. kaum abgenommen<li>.. aber immerhin auch nicht weiter zugenommen.</ol>

Wenn für Dich zwei Punkte erfüllt sind: <ol><li>Du hast ein Problem mit Ordunung (das hier ist ein Spinn-Off des Messie Forums!)<li>.. und Du hast überflüssige Pfunde</ol> dann bist Du meiner Meinung nach hier goldrichtig aufgehoben.

Diäten sind doof. Diäten sind mist. Diäten helfen nicht. .. meiner Meinung nach. Ich persönlich empfehle Dir eigentlich nur drei Dinge: <ol><li>kauf Dir das Buch Fit für's Leben von Harvey und Marilyn Diamond<li>auch wenn es Dir "arg amerikanisch" vorkommt - ließ es<li>befolge, was Du gelesen hast</ol> Es gibt auch noch ein Kochbuch dazu und einen sehr lesenswerten zweiten Teil. - Wie gesagt: mein ganz persönlicher Tipp fürs genuß- und lustvolle dauerhafte Abnehmen. - Ich habe damit mal vor Jahren mein Gewicht um .. von unten gerechnet .. um mehr als 25% verringert + gehalten + mich gesundheitlich verbessert.

Liebe Grüße
Prof

gesamter Thread: