So - etwas verspätet - aber hier meine erste Wochenbilanz ((M)Essies)

odille, Freitag, 13.08.2004, 10:43 (vor 7202 Tagen) @ odille

Ui, hab gestern verpennt.
Und vorneweg erstmal *freu* - wenn ich hier und die 2 neuen Anfragen per Email richtig zusammenzähle sind wir jetzt schon zehn? Haben jetzt alle die Rundmail erhalten? (Frieda hab ich immer noch keine Email von) - an Nelly und Lämmchen hab ich sie eben rausgeschickt).

So...kommen wir zu meiner Wochenbilanz, wie Ihr wisst, lass ich mich in der WW-Gruppe wiegen, abends und mit Klamotten - dafür kein Wiegeterror hier zu Haus, die Waage hab ich (weils wirklich "zu verführerisch" ist, kenn mich doch!) in den Keller gepackt
Bilanz nach einer Woche gut leben nach WW waren bei mir

<font color=red>eine Abnahme von 0,6 kg</font color>.

Da war natürlich gleich die ungeduldigkeitsstimme in mir "waaas, nur knapp n pfund?" - aber - zum einen will ich auch diese Gewichtsabnahme wieder lange halten - zum andern will ich auch währenddessen gut leben.

Und jede Woche n Pfund im Schnitt is eh die gesündeste Abnahme. Also bin ich jetzt doch ganz zufrieden damit.

Auch mein Wochenziel von vergangener Woche - jeden Tag 3 Liter trinken - hab ich erreicht.

Das Ziel für die laufende - meine zweite - Woche ist mehr Bewegung bzw. Sport mit einzubauen viermal hab ich mir vorgenommen! Gestern war ich schon tausend Meter schwimmen, nachher bin ich im Sportstudio verabredet. Na ja, und zwei- bis dreimal tanzen geh ich eh die Woche schon, das zähl ich aber nicht zu der Bewegung dazu, hab ich ja vorher schliesslich auch gemacht.

Und das mit den 3 Litern am Tag beizubehalten, is klar!

So, ich fass mal zusammen, bzw. ergänz meine Liste von letzter Woche:

***********************************************


Startgewicht am Mittwoch, 04.08.2004:<font color=red> 70,9 kg</font color>

1. Zwischenbilanz Woche 1 : Mittwoch, 11.08.2004:<font color=red> 70,3 kg</font color>

Zielvorgabe ist und bleibt:
<font color=red>Zielgewicht 65 kg</font color>

*************************************************

Ha! Wär doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen!

Liebe Grüße und ein dolles winken in die Runde der Mitmacherinnen (zehn-werden-zueinander-stehn), Odille [image]

P.S.: jedesmal wenn mir mein innerer Schweinehund jetzt zuflüstert "och ne, keine Lust zum Sport" sach ich mir nächste Woche will ich bei Weight Watchers unter siebzig kilo wegen - also los!!![image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum