Hier auch mein Startstatus ((M)Essies)

Smilla, Donnerstag, 12.08.2004, 22:45 (vor 7202 Tagen) @ odille

Hallo,

ich versuch es kurz und knapp zu machen. Waage habe ich keine, deshalb keine Gewichtsangabe, schätzen kann ich es nicht oder nur grob, wird was zwischen 70 und 85 sein *g*.

Jedenfalls spannt an einigen Teilen meines Körpers auch Größe 44 schon und das werde ich ändern.

Ich lege zur Zeit wieder ein total ungesundes Eßverhalten an den Tag, immer die Hand in der Süßigkeitentüte und der Bequemlichkeit halber süße Limo.
Hier ist halt auch grad sehr sehr viel Streß und zum Essen hab ich selten die Ruhe.

Ich habe mir vorgenommen, an meinen Bioladen-Arbeitstagen und am jeweiligen Tag danach die Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen. Das hat vorgestern und gestern prima geklappt und ich fühle mich mit Obst auch eigentlich viel wohler als mit Zuckerbomben. Heute abend gabs dann ein bisschen Schoko (ok 100g), aber dafür fliegt vor meinem geistigen Auge auch seit Montagabend schon ein sadistisches Nutellaglas herum und heute hab ichs nicht mehr ausgehalten (hat aber auch was mit dem aktuellen Punkt meines Zyklus´zu tun).

Mein Ziel ist nicht nur das grüne Seidenkleid, sondern überhaupt das Gefühl, weiblich und nicht dick zu sein. Dies ist sehr individuell und wie Odille habe ich das Gefühl, ich würde mich schlanker im Moment wohler fühlen.

Bei mir habe ich festgestellt: wenn Obst da ist, dann esse ich es auch....also ist ein ganz einfacher Trick wohl, mir leckeres Obst zu besorgen und es mir in den Weg zu stellen.
Mal schaun, wie ich das bis nächsten Mittwoch hinbekommen habe.
Vielleicht sollte ich mal meine verschiedenen Umfänge messen..
Euch allen viel Freude beim Umsetzen Eurer Ideen - und logisch auch viel Erfolg..
Grüsslies
Smilla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum