Re: 12.07.09 ... ~ unterschiedliche anzeige auf waage - bei mir ((M)Essies)

Eva, Montag, 13.07.2009, 08:03 (vor 5404 Tagen) @

prima, liebe micha, es - [image] - geht wieder in die richtige Richtung.
meine waage ist derzeit kaputt, aber, davor, und das wollte ich dich und schlumpfine schon längst mal fragen, zeigte diese waage, wenn ich mich drauf stellte, und hinterher gleich nochmals drauf stellte, zwar das gleiche gewicht, aber dennoch jeweils veränderte körperfett- und wasseranteile an. war das nur ein manko meiner waage? mich irritiert deshalb auch immer wieder deine und schlumpfines genauen angaben und berechnungen dazu. das hätte ich wegen der unterschiedlichen angaben nie gekonnt. wahrscheinlich war das dann auch der grund, weshalb ich schon gar nicht die für mich "komplizierte" rechnung [image] von schlumpfine verstanden habe.

ich wünsche dir/euch/uns eine tolle woche!

lg eva


gesamter Thread:

 

powered by my little forum