Re: unterschiedliche anzeige auf waage - danke micha, jetzt bin ich klüger. ((M)Essies)

Eva, Freitag, 17.07.2009, 07:41 (vor 5400 Tagen) @

Guten Morgen Micha !

"Wieso stellst du dich kurz hintereinander zweimal auf die Waage ?"
frag(te) ich mich <zuerst>, wenn ich das tue , dann nur , wenn ich beim Erstenmal ohne
Kuli und Zettel drauf stand und dsw. die Daten nicht mehr weiß und dann mir aufschreib

Genau dieses Beispiel meinte ich.

Aber mal bewußt mit meiner Waage machen ... mompel >Also ... 79,7 ... 39,6 ... 49,5 ... 36,8 >und beim Zweitenmal das selbe Ergebnis .

Aha, also ein Manko meiner Waage, die inzwischen nicht mehr hier sein darf.
Genau das wollte ich damit wissen, weshalb ich beim Kauf der nächsten anschließend drauf achten werde.

Danke Micha.

Schönen Tag wünscht
Eva


gesamter Thread:

 

powered by my little forum