@ Eselchen - alles klar, Dünne nicht erwünscht?!? ((M)Essies)

Odille, Donnerstag, 25.03.2004, 07:28 (vor 7348 Tagen) @ eselchen

Hei Eselchen,

keine Sorge, ich werd dazu hier nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr schreiben. Micha hat mir dieses Forum empfohlen, deswegen hab ich hier reingeschaut und gepostet - und nur weil ich "schlank" bin, heisst das nicht, daß ich mich nicht mit gesunder Ernährung beschäftige (gerade deswegen wohl eher, sonst wär ich ja nicht mehr schlank) - ich dachte, darum ging's hier auch.

Und wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, tue ich die auch kund - und wenn jemand gute Argumente dagegen hat, lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Wieso fragt mich jemand erst nach dem Weg wie ich schlank geworden bin und wie ich es halte - wenn Euch die ehrliche Meinung nicht gefällt? Es war eben so mein Weg und es ist meine Lösung, nur meine persönliche Lösung, die Dinge in den Griff bekommen zu haben und mit meinem Essverhalten und meiner Figur glücklich zu sein. Müsste ich frustriert und unglücklich sein, um hier besser aufgenommen zu werden? *wunder* - das ist meines Erachtens nicht der ausschliessliche Sinn solcher Foren.

Wenn einige von mir was in den falschen Hals bekommen haben, dann tut's mir leid und ich entschuldige mich hiermit nochmal dafür. Problem bei einem asynchronem und nonverbalen Medium wie einem solchen Forum ist eben auch immer, daß der Ausdruck, die sprachliche Intonation und die Mimik fehlt. Und so kommt wohl dann auch manches anders oder härter rüber, als man es wirklich ausdrücken möchte.<font color=red> Selbstverständlich wünsche ich jedem hier allen nur erdenklichen Erfolg beim Abnehmen und freu mich über jedes verlorene Pfund in der "Weltfettmasse"[image]</font color>. Im Prinzip ist der Weg ja (fast) egal, Hauptsache man schafft es dauerhaft. Und das wünsche ich jedem hier.

Grüße von Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum