Re: @ Odille-- Doofe nicht erwünscht...aber warum... ((M)Essies)

Odille, Freitag, 26.03.2004, 08:08 (vor 7347 Tagen) @ eselchen

...schreibst Du dann hier? [image]

Na - würde Dir DIESES NIVEAU besser gefallen? Mir nicht! (nur weil andere aufs Niveau der persönlichen Beleidigungen abrutschen, muss ich selbst das noch lange nicht tun, um mal bei Deinem Merksatz für Deine Kinder zu bleiben). Du hörst viel mit dem Beziehungsohr aus meinen Aussagen heraus und beziehst jede meiner Aussagen auf Dich bzw. auf Deine Mitstreiterinnen hier persönlich. Netter Nebenkriegsschauplatz, der Dich von Deinen eigentlichen Problemen mit der Ernährung ablenkt, wie?

Ich kenne weder Dich noch die anderen persönlich, kann also nix über Euren Intelligenzstatus sagen und maße mir das auch nicht an. Das einzige, was ich mir anmaße, ist über Abnehmstrategien aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bzw. Kommunikationsverhalten zu urteilen.

OH, und ich maße mir auch an, zu glauben, daß es durchaus die eine oder andere hier oder im anderen Forum gibt, die sehr wohl dahin will, wo ich jetzt bin bzw. an meiner Meinung interessiert ist. Wieso sprichst Du für andere? Du kannst doch wohl nur für Dich selbst sprechen.


LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum