Re: @ Odille - doch gelesen! ((M)Essies)

Frieda, Freitag, 26.03.2004, 17:52 (vor 7346 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

will jetzt gar nicht weiter auf Dein Posting eingehn (Du liest ja eh nicht, wenn's von mir kommt, wie Du schriebst *grins*),

Manchmal hab ich so einen kleinen Rest von Höflichkeit,besonders wenn ich mich abgeregt habe, deshalb las ich dein Antwortposting *grins*

nur soviel: wünsch Dir auch alles gute!

Danke!

Wir sind eben unterschiedlicher Meinung, nicht mehr, nicht weniger!

Sehe ich auch so und ich will mal etwas entschärft formulieren: ich bin im Moment nicht dialogfähig und gewillt.
Seit kurzer Zeit bin ich kein Messie mehr, ob ich mich trockener Messie nennen soll weiss ich nicht, da ich noch drüber nachdenke, ob Messiesein für mich "Suchtcharakter" hat/hatte.
Und das macht was mit mir! Ich lerne gerade mich selbst zu hören und zu spüren, was ich brauche. (Dass ich einen Körper habe war mir zu Messiezeiten irgendwie entfallen ....) Zum Beispiel brauche ich dieses Forum als Schutzraum.
Später werde ich auch wieder hören können/wollen, was andere an Erfahrungen haben. Dazu kommt, dass ich mit deiner Schreibart nicht gut klarkomme.
Kann gut sein, dass manches bei mir anders ankommt als gemeint - ich hoffe es !

Und ob ich wo deplaziert bin oder nicht, entscheide letztenendes immer noch ich im Einklang und Austausch mit den persönlichen Grenzziehungen anderer Hmmm... Also das ist klar und ich habe dir das Recht auch nicht abgesprochen, sondern gesagt/gemeint ich EMPFINDE dich hier deplaziert. Da sehe ich schon einen Unterschied. Und meine Meinung ist nicht der Nabel der Welt, aber so sehe ich es.

Was du nun tust, ist deine Sache. Für die, die sich gern mit dir austauschen wollen, wäre es schade, wenn du wieder "abrauschst".

Du hast dich entschuldigt, wenn jemand was von dir in den falschen Hals bekommen hat, für mich ist das okay. Ich hab was in den falschen Hals bekommen und heftig reagiert, und sag auch sorry, wenns zuuu heftig war.

Damit ist für mich die Sache gegessen. Punkt.

Grüße, die Frieda und danke fürs Lesen [smile]]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum