Re: @ Odille-- Doofe nicht erwünscht ((M)Essies)

eselchen, Donnerstag, 25.03.2004, 20:29 (vor 7347 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

wie ich im anderen Forum nachlesen kann, hören Deine direkten und indirekten Angriffe nicht auf:

Grundsätzlich aber bin ich der Meinung, daß jemand noch viel lernen muss, wenn er nicht damit umgehen kann, daß ihm auch mal jemand an den Kopf knallt, daß er -seiner persönlichen Meinung nach- einen Fehler in seiner Strategie hat.

Wir haben also einen Fehler in unserer Strategie? Welche Strategie? Meinst Du alle Strategien außer Deiner?

Ich bin nicht deswegen hier, um mir ständig selbst weiter in die Tasche zu lügen.

Aber wir, oder was?

Wenn es bei mir jemand wäre, der schon da ist, wo ich hinwill, wäre ich über die persönliche Antipathie hinaus durchaus in der Lage, mal zuzuhören und drüber nachzudenken.

Persönliche Antipathie..., Du hast Recht, da ist so etwas in dieser Richtung...; aber wer will dahin, wo Du bist?

Zeigt mir nur, daß viele "dort drüben" meines Erachtens noch nicht so weit sind, wirklich offen und vorurteilsfrei sich selbst und anderen gegenüber mit ihrer Problematik umzugehen.

......was soll man dazu sagen; mir bleibt so langsam die Spucke weg...
Ein Glück nur, daß ich nicht erzählt hab, daß ich mittlerweile wieder die 38 trage *grins*.

Meinen Kindern sage ich immer, dass es nicht gerechtfertigt ist, doof zu sein, nur weil andere doof sind. Daran will ich mich denn jetzt auch mal halten und sehe über Dein extrem gemeines breites Grinsen hinweg.

eselchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum