übrigens, wie gefällt es Dir, wenn ich ((M)Essies)

Odille, Freitag, 26.03.2004, 08:53 (vor 7346 Tagen) @ Fatima

...bei Dir auch mal in den Krümeln suche (in den Croissantkrümeln um genau zu sein)und alles, was Du hier geschrieben hast, überinterpretiere und ins lächerliche ziehe:

Aus Deinem Beitrag vom 20.03.

Milchkaffee und 1 Croissant (1 nur! obwohl noch eines in der Tüte war)

Wow! Toll! Phantastisch! Wie gut Du über gesunde Ernährung im Rahmen einer Umstellung Bescheid weißt und Dir von niemanden mehr darüber was erzählen lassen musst!

*lach* - wenn ich mich recht erinnere, nimmt ein einziges Croissant im Rahmen der Fett/Nährstoffbewertung bei den WeightWatchers fast den Gegenwert einer halben(!) Tagesration an Nahrung ein, wenn man Gewicht reduzieren will (abhängig vom Ausgangsgewicht dann wohl bei Dir ein Drittel des Tagesbedarfs? Keine Ahnung und will ich auch nicht wissen...)

Guten Appetit, liebe Fatima!

So oder so ähnlich könnte das noch lange mit "unserem Disput" weitergehn. (ist es nicht, nachdem ich hier als Doofe, die keinen Geschmack hat bezeichnet worden bin und nur allein deswegen, weil Euch meine Sicht der Dinge nicht gefällt, ist es kein Disput und auch kein kontroverser Meinungsaustausch mehr, sondern artet mir für meinen Geschmack zu sehr in Stutenbeissen aus). Du siehst aber, daß ich mich sehr wohl auch auf Eurem Niveau bewegen könnte, wenn ich will. Will ich aber nicht und lass es damit gutsein.

Deswegen spar ich mir die kommentierte Antwort auf Dein langes Posting an mich. Du siehst aber an diesem Beispiel, daß auch Du - genausowenig wie ich übrigens- allwissend bist. Und wie es bei Dir ankommt, wenn man die Ebene der persönlichen Beleidigung betritt - das macht nämlich jede weitere Diskussion unmöglich. Ihr aber habt Euch doch schon in so eine dermaßene Reaktanz hineingesteigert, daß ihr gar nicht mehr sachlich ohne Beleidigungen gegen mich persönlich schreiben könnt. Dabei bin ich noch nicht mal so ausfallend wie Du oder Deine "Mitstreiterinnen" geworden. Sonst würde ICH nämlich Rückschlüsse von Eurem Ernährungs- und Kommunikationsverhalten auf Euer Intelligenzniveau und Eure ganz persönliche soziale Kompetenz bilden
Letztendes glaub ich aber eher, daß es der zu früh und falsch interpretierte Diätwahn war, der alles ausgelöst hat. Dafür hab ich mich entschuldigt, für alles weitere von mir geschriebene tue ich das jedoch nicht. Und weitere Pöbeleien auf diesem Niveau les ich mir auch nicht an, spar Dir Deine Energie also besser fürs Abnehmen, davon hast Du mehr.

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum