Re: meine Meinung dazu ((M)Essies)

Jolina, Donnerstag, 25.03.2004, 19:56 (vor 7347 Tagen) @ Odille

Hallo zusammen

Ich bin Jolina und lese hier (und auch im Messie Forum) seit langem mit. Kenne auch das „ältere“ M(e)ssie Forum, welches ja heute leider nicht mehr existiert. Habe allerdings nie was geschrieben. Habe momentan BMI 28 und leide mehr unter meinem Gewicht und weniger unter dem Chaos, obwohl ich meilenweit von einem „Cleanie-Status“ entfernt bin.

Mir gefällt dieses Forum sehr gut, schätze den Umgangston und habe schon sehr viele Denkanstösse aus diesem Forum bekommen. Es ist für mich eine sehr hilfreiche „Stütze“, auch wenn ich nur mitlese. Manchmal frage ich mich. Wie viele Leute lesen hier wohl mit ohne zu schreiben?

Nun, ICH PERSÖNLICH empfand die besagten Postings von Odille grösstenteils als arrogant, überheblich und im grossen Masse anmassend. Mindestens genau so störend und abwegig fand ich aber die Tatsache, dass Silly das ganze ins Messie Forum „verschleppt“ und dort das Thema „aufgewärmt“ hat, wo es eigentlich nicht hingehört(e), die Diskussion fand ja hier statt. Ich fand das echt primitiv von Silly. Leider hat Silly keine E-Mail Addy (angegeben), sonst würde ich ihr das persönlich mitteilen. Und Odille hat es verpasst, Silly darauf hinzuweisen dass das Thema hier hin gehört, anstelle schleimen sich die beiden gegenseitig voll und reden hinter dem Rücken über dieses Forum.

So, das war jetzt mein Eindruck. Finde es allerdings auch schade, wenn sich dann Leute wegen einer erhitzten Diskussion aus einem Forum verabschieden.

Liebe Grüsse
Jolina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum