Re: @Kao ((M)Essies)

Fatima, Freitag, 26.03.2004, 12:32 (vor 7347 Tagen) @ Kao

Hallo Kao,

Ich habe in einem meiner postings in der Eile das Wort 'Abnehmforum' benutzt - war mir klar das dieses Bezeichnung nicht ganz richtig ist. Habe mir aber gedacht 'wird sich schon keiner dran aufhängen' *g*.
Ebenso habe ich nur gemutmaßt, dass es wohl schwierig ist, wenn Leute mit BMI über 30 und deutlich darunter - sich in einem Forum tummeln. Ich habe NICHT gesagt, dass hier Leute mit BMI unter 30 unerwünscht sind - dann müsst ich mich selbst ja auch verkrümeln.

Dass ich mit der 'fetten Sau' nicht ganz daneben lag . . . nun, Schlumpfine kann ihre Gefühle da wohl besser kontrollieren, aber muss das jeder können?

Wenn odille, die Wege anderer belächelt, dann fühlen sich nun Mal die Personen belächelt. Wir sind doch einfach nur normale Menschen - keine Psychoprofis mit Ausbildung in Verhaltenstraining.

Du vergleichst Odilles Begeisterung für ihre Abnehmmethode mit deiner HL-Begeisterung . . . ich habe mein Mess auch weitgehend im Griff - aber mit dem HL konnte ich anfangs wenig, und kann jetzt gar nichts mehr damit anfangen. Soviel zu verschiedenen Wegen.

*kopfschüttel* ich versteh es nicht - einige sagen ganz ohne Kuscheln ihre Meinung - und komischerweise kommt der Vorwurf des 'Kuschelforums'.
Díe Aussage das Odille hier 'fehl am Platze' sei, fand ich auch übertrieben - aber ich denke, es spiegelt sehr deutlich wieder, wie ihre Art des Einstands und nicht ihre Person an sich, hier auf die Leute wirkte.

. . . Odilles angebliche Entschuldigung ist garniert mit soviel 'und ich hab doch recht, weil ich hab's geschafft' -drumrum, dass die Entschuldigung irgendwie untergeht - und ich halte es für schlechten Stil, im Messieforum belächelnde Postings über die Leute aus dem Essieforum zu schreiben, in
dem Wissen bzw. der Absicht (uups, Unterstellung): "*lächellachgrins*-sie lesen es ja doch *haha*"


LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum