Re: @Kao ((M)Essies)

Kao, Freitag, 26.03.2004, 19:39 (vor 7346 Tagen) @ Fatima

hallo liebe fatima,

Ich habe in einem meiner postings in der Eile das Wort 'Abnehmforum' benutzt - war mir klar das dieses Bezeichnung nicht ganz richtig ist.

das erleichtert mich sehr! :-)

und was die meinungsverschiedenheiten angeht. es wär doch schlimm, wenn wir alle einer meinung wären?! dann wär das leben langweilig. und aus solchen situationen wie dieser kann man finde ich gut lernen und etwas über sich selbst erfahren.

Wenn odille, die Wege anderer belächelt, dann fühlen sich nun Mal die Personen belächelt.

das geht mir zum glück nicht mehr so. (nicht mehr so oft so ;-) für mich ist es inzwischen ein warnzeichen - da wo mein inneres heftig ragiert, da ist bei mir irgendwas am klemmen. das hat nichts mit schuld-auf-sich-nehmen oder so zu tun! die "klemmstelle" muss nicht mal was mit der auslösenden person zu tun haben!!! bei byron katies "the work" habe ich da viel gelernt und wie hieß gleicht die sterbeforscherin, die birkenbihl immer wieder zitiert? fällt mir nicht ein. die sagt: wenn sie sich länger als 30 sec über etwas ärgern, sollten sie sich über sich selbst gedanken machen und den störherd finden.

. . . Odilles angebliche Entschuldigung ist garniert mit soviel 'und ich hab doch recht, weil ich hab's geschafft' -drumrum, dass die Entschuldigung irgendwie untergeht

hm. schade, das du das so empfindest. ich denke, ihr ist es ernst damit. und besserwisserei kann ich da gar nicht drin lesen....

- und ich halte es für schlechten Stil, im Messieforum belächelnde Postings über die Leute aus dem Essieforum zu schreiben, in
dem Wissen bzw. der Absicht (uups, Unterstellung): "*lächellachgrins*-sie lesen es ja doch *haha*"

ja. habe sich ja beide (silly und odille) schon dazu geäußert. das lief wirklich dumm.

liebe fatima,
ich freue mich vor allem, dass du das nicht nur als abnehmforum siehst!

sei lieb gegrüßt
kao


gesamter Thread:

 

powered by my little forum