Re: Flammschrift für bayerische Bäcker! ((M)Essies)

Prof, Samstag, 31.07.2004, 17:51 (vor 7214 Tagen) @ Fatima

Liebe Fatima,

dazu, daß Du einen Bioland-zertifizierten Bäcker um die Ecke hast gratuliere ich Dir. Aber: wer hat das schon? Ich kenne kaum noch einen Bäcker, der nicht die ewig gleichen Sachen aus den Backmischungen des argrarindustriellen Komplex zusammenrührt und ausbäckt. Von einem Biobäcker würde ich sicher auch mehr kaufen als ich momentan vom Bäcker kaufe (bin seit meiner Fit-For-Life Zeit kein großer Brotesser mehr).

.. und na ja .. Käse .. ist für mich im Mittel schlimmer als jede Form von Fleisch. Und dann

[deine] heißgeliebten Wienerl im Brezenteig

Öhm, *pfeiff* .. ich will hier nicht zu kontrovers werden, aber so ein "Wienerl" ist ein stück Schlauch, wo vorher ein Schwein durchgefurzt hat und das mit fettigen Schlachtabfällen gefüllt wurde. So eine "Fettstange" ist für mich der Inbegriff von schlechtem Essen. Und, ja, ich gebe es zu: am Freitag hatte ich einen Freßanfall und habe mir ... genau: ein paar Wiener Würstchen (alias Schlachtabfall-Fettstangen in "Naturdarm") gekauft und reingewürgt. Sowas ist für mich der Inbegriff von schlechtem Essen. --- Wirklich, da esse ich lieber einen "Royal TS", wo das Fleisch aus 100% Rindfleisch besteht (oder noch lieber einen Wopper - nur habe ich leider keinen BK in erreichbarer Nähe).

Aber nicht, daß Du mich mißverstehst - Bio ist für mich auch top. Mein Mittagessen war abgesehen vom Salat 100% Bio.

Und zum Salat bei [image]: da esse ich .. so selten, wie es überhaupt vorkommt (mein Laster ist eher Lamachum mit Hühnerdöner) .. nur extrem selten einen Salat. Wenn doch, dann habe ich früher das Dressing fast immer weggelassen. Inzwischen esse ich manchmal mit Dressing.

Da ich abnehmen möchte, werde ich in nächster Zeit eh kaum noch zum Schotten gehen. Nur als ich neulich unterwegs war, war ich ab und zu beim Schotten - oder lecker: beim Burger King - neben der Autobahn.

Liebe
<small>    .. und hoffentlich nicht kontrovers aufgefaßte</small>
Grüße
      vom Prof


gesamter Thread:

 

powered by my little forum