Re: Männer kämpfen für den Erhalt der Menschheit ((M)Essies)

eselchen, Sonntag, 08.08.2004, 23:17 (vor 7206 Tagen) @ Prof

Hallo Professor,

ich habe mich recht hübsch über Dein Antwortposting amüsiert. Ich mag Spaß.

Aber jetzt wird es mir doch zu ernst. Frauen werden und wurden von Männern als Ware/Ding für ihre sexuellen Gelüste gesehen und benutzt. So ist das nun mal; hat ja mit den Hormonen zu tun und dem Fortbestand der Menschheit. Aber ich mag da nun einmal nicht mithalten. Wer hat schon Lust, als Bedürfnisbefriediger zu fungieren? Ist mir egal, wenn man mich dafür als prüde bezeichnet. Wenn ich an bestimmte (erlebte) Verhaltensweisen oder (gehörte) Sprüche von Männern denke, gehen meine Gefühle kurzzeitig tatsächlich deutlich in diese Richtung.

Das Auftauchen von Sex in den Medien hat seine Zielgruppen mit deren Bedürfnissen. Lange habe ich darüber nachgedacht, wen die computerbearbeiteten Busenschönheiten auf den Fernsehzeitschriften "anmachen" sollen und bin zu dem Schluss gekommen, dass tatsächlich beide Geschlechter gemeint sind. Die Dame darf sich identifizieren, der Herr darf gucken. Frauen tun alles, um auf dem "Markt" konkurrenzfähig zu sein, Männer gehen auf die Jagd.

Wie ich die Sache jedoch drehe und wende: ich mag kein Wild, keine begutachtete Ware und kein Ding sein. Also: nichts gegen Männer und nichts gegen Dich. Das ist meine persönliche Entscheidung und die möchte ich behalten dürfen. Dir lasse ich Deine bescheidene Meinung.

Übrigens bin ich ein Fan von dem Christina-Aguilera-Video im Ring. Da geht es auch um Sexualität, aber eben nicht aus Männersicht (mit den halbnackten, willigen Spielgefährtinnen, die dann meist noch im Rudel auftreten).

Freundlichen Gruß,
eselchen

PS: Gruß an Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum