Re: Öhm, liebes eselchen . . . . . *Spaßknopfdrück* ((M)Essies)

Fatima, Montag, 09.08.2004, 18:15 (vor 7206 Tagen) @ eselchen

Frauen werden und wurden von Männern als Ware/Ding für ihre sexuellen Gelüste gesehen und benutzt. So ist das nun mal; hat ja mit den Hormonen zu tun und dem Fortbestand der Menschheit. Aber ich mag da nun einmal nicht mithalten. Wer hat schon Lust, als Bedürfnisbefriediger zu fungieren?


Darf ich dazu Mal meinen LiMa zitieren?:
LiMa (zu mir, nachdem ich ihn herzhaft in den Allerwertesten gekniffen hatte):
"ich bin doch nur ein reines Lustobjekt für dich!"
Fatima (*g*): "Und? Ist das schlimm?"
LiMa: "Och nöööö"

Hilfe, meine Hormone gehen mit mir durch!

Frauen tun alles, um auf dem "Markt" konkurrenzfähig zu sein, Männer gehen auf die Jagd.

Höhö, hast du schon Mal beobachtet, wie Männer sich im Schwimmbad gegenseitig begutachten? Die sind auch nicht anders als wir.
Die sehen nämlich auch nicht alle aus wie die Chippendales (schreibt ma die so?)
Könnte es nicht eher sein, dass unsere Gedanken durch unsere Komplexe gesteuert werden?
Männer haben aber auch Komplexe! Schau sie dir doch Mal an - wie viele perfekte Männerkörper siehst du denn bei einem Schwimmbadbesuch? . . . oder Männer ohne Haarausfall? (oooooh, und ich wär so gern mal Mäuschen in einer Männergemeinschaftsdusche, wenn die Herrn sich gegenseitig werweißwohinschaun*g*)


Es geht hier immer wieder um die letzten 20 Jahre . . . . also ich bin 37, war also vor 20 Jahren nur 2 Jahre älter, als meine Tochter jetzt ist - und ich sehe immer wieder Dinge, die gleich oder ähnlich ablaufen (BRAVO gab's da auch schon) - ich stelle aber auch fest: Die Mädels heutzutage sind einfach viel selbstbewusster, als ich es damals war. Wie die heut mit ihren Schwimmreifen über der Hüfthose und kurzen Tops rumlaufen, ohne sich was dabei zu denken . . . Wahnsinn!
(in USA laufen die übrigens nicht so rum)
Heute tragen sie knappe Tops und farbige BH's drunter - wir trugen knallenge Jeans und keinen *g* BH unterm T-Shirt. (O.k. die Tangas unter den Hüftjeans find ich auch etwas heavy)

Vor 20 Jahren haben wir uns doch genauso gegenseitig beäugt . . . im Schulsport, beim Schwimmen etc.: wer ist schlanker, wer ist hübscher, gebräunter. . .?
Es gab immer Mädels die knappe Bikinis trugen und damit dem Sportlehrer vor der Nase rumtänzelten.

Im Vergleich damals - heute sehe ich heute sogar mehr 'reife' Frauen von Plakatwänden lächeln als früher. Ich finde die Frauen in der Werbung auch wesentlich natürlicher, nicht zugespachtelt bis zum Gehtnichtmehr.
Die dürfen auch Mal Sommersprossen haben, blass sein, einen Leberfleck haben . . . . (oder seh das nur ich als 'Brigitte'-leserin so?)

Wie ich die Sache jedoch drehe und wende: ich mag kein Wild, keine begutachtete Ware und kein Ding sein.

Musst du doch gar nicht - ganz im Gegenteil: Mensch, geh doch Mal selber jagen!
Geh doch Mal ins Schwimmbad und mustere die Herren ganz ungeniert!

Und wer sagt denn, dass die halbnackten girlies in den Videoclips so willig sind? Vielleicht sind die lesbisch? ooooder so total auf Sauberhaltung ihres Luxusbodys fixiert, dass sie an einem Austausch von Körpersäften gar nicht interessiert sind?
. . .

Und erinnerst du dich noch an die Bands von früher? Kiss, Queen, etc. - Typen mit nackten Oberkörpern, knallengen Lederhosen und 'spitzen Zungen' (und dieser alberne Mick Jagger *schenkelklopf*, der ist immer noch peinlich) . . .oder: Michael Jackson, der sich schon seit Urzeiten quicksend an die Weichteile fasst?!

Und die Jungs wollten auch immer alle so aussehen - es gab Rocker, Popper, Müslis, Haedbanger, Luftgitarrenspieler *inErinnerungenschwelg* - oh mann!

Und weißt du was ich damals war? Total PRÜDE! Ich war in der Abteilung Camelboots, Jeans und Trachtenjanker zu finden und wollte die Welt retten . . . und keinen Sex bei Licht! *g* (schlimmer noch: ich war in der Schönstatt-Mädchenjugend: "Wir lesen keine Bravo!" und so)

Das hat sich zum Glück grundlegend geändert! (also. . .die Welt will ich immer noch retten, aber. . . )
Weil: - ich weiß, dass die meisten Männer auch wissen, dass die Mädels auf den Plakaten und in den Clips a) nachbearbeitet, b) unerreichbar sind (für Normalotypen)
- ich weiß, dass es jede Menge Männer gibt, die auf natürliche Frauen stehen (ungeschminkt, mit Pölsterchen und Polstern, ja, manche stehen sogar auf Damenbärte!)
- es mich ankotzt - diese Heuchelei in den Kirchen und auf vielen Dörfern - wo gegen so alles mögliche gewettert wird . . . und trotzdem gelogen, betrogen, und missbraucht wird.

Ich denke, dass die Mädchen/Frauen heute viel mehr zu ihrer Weiblichkeit und ihrer Sexualtität stehen als früher - und das ist auch gut so!
Denn dazu gehört auch, dass verheiratete Frauen auch Mal NEIN zu ihren eigenen Männern sagen dürfen - dass Mädchen (und Ministranten) wissen dürfen, was Grenzüberschreitungen sind . . .

und weil Frauen auch ein Recht auf Spaß beim Sex haben, jawoll!

Und jetzt schick ich es ab, bevor mich der Mut verlässt!

Fatima (die immer im Supermarkt die PlayGIRL-hefte schützend über die armen, barbusigen Titelblattdamen legt*g*)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum