Re: ich mache mit ((M)Essies)

odille, Montag, 16.08.2010, 23:30 (vor 5005 Tagen) @ Libelle

Hei Libelle,

Erst mal auf diese 5 Kilo schauen.

GENAU. FÜNF Kilo ist eine schöne Runde zahl....und auf diesen Teilerfolg kann man sich freuen. Und hat ein festes Ziel vor Augen, was nicht in so ferner Zukunft erst erreichbar ist.

Heute Abend hat ich wieder "wiegestunde".Aber ich denke, im Urlaub habe ich eher nicht abgenommen.

Kann auch vorkommen - im Urlaub z.B. hab ich mich mehr bewegt als vorher zu Hause.

Mein Stargewicht sind stolze 119 kg.

Respekt. Dann willst Du sicherlich einiges abnehmen. Teilziele sind da sicherlich eine gute Motivation. Hab ich auch neulich wieder in meinen alten WW-Unterlagen gelesen. Gabs/Gibts nicht dieses 5%-Ziel bei WW? Das hast Du dann ja mit 5 Kilo weniger schon fast erreicht. Wir können uns gerne austauschen über WW. Bin ja da ein "alter Hase" (der erstmal sich 2 Stunden durchs "neue" Programm kämpfte. Finde das Online-Tool aber recht klasse und die neuen Sattmacherportionen sind auch sehr einfach zu handhaben.

Aber mit WW und Bewegung werde ich die ersten 5 Kilos leicht schaffen.

Yo. Ich hab mit Radfahren, Nordic Walking angefangen und heute sogar mal wieder mein Trampolin ausgemottet. Da ich heute nicht zum Sport rauskam, heute abend beim Fernsehen noch 30 Minuten auf dem Trampolin gelaufen, gehüpft, gewiegt. Bringt auch was!

Viel Erfolg uns! Dranbleiben ist wichtig. Noch wichtiger als anfangen. Mir fällt es mit dem neuen Programm von WW echt leicht.

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum