Re: AHA-Effekte in Bezug auf Essen ((M)Essies)

Wolfram, Mittwoch, 25.08.2010, 12:24 (vor 4996 Tagen) @ Xandria

Wenn ich um 6:30 Uhr frühstücke und um 10:00 Uhr Cappuccino trinke, halte ich gut bis zur Mittagspause durch.
Hab heute mittag sehr gut gegessen, eigenlich mehr als notwendig war - mal gucken wie lang das vorhält.
Versuch hier gerade eine Ess-Struktur zu finden.

ich hatte früher vor der Arbeit garnichts gegessen, Langschläfer, dadurch keine Zeit. Vormittags habe ich 1 L Milch getrunken so nebenbei während der Computerarbeit und dann Mittags in der Kantine gegessen. Abends dann irgendwelche Kleinigkeiten. Zuerst hatte ich 0,3% H-Milch genommen, aber irgendwann schmeckte die nicht mehr so gut und dann bin ich auf 1,5% H-Milch umgestiegen.

Viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum