Zwischenstand / Woche (1) - bin etwas enttäuscht :-/ ((M)Essies)

odille, Samstag, 21.08.2010, 10:56 (vor 5000 Tagen) @ odille

Guten Morgen!

Ich bin Samstag, 14.08.2010 gestartet mit 88,3 kg.
Samstag, 21.08.2010 - 88,0 kg - Minus 0,3 kg

Boah, bin enttäuscht! Eine Woche wirklich exakt im neuen WW-Programm gelebt und dann "nur" 300 gramm?
Dabei war ich zwischendrin (ich gebs zu, ich hab mich zwischendurch gewogen) bei minus 1 - oder war das nur Wasser?
Hm. Ich bleib auf jedenfall drin im Programm,aber ein par Änderungen werde ich jetzt doch vornehmen.

Trauben und Bananen auf gar keinen Fall mehr für Null points.
Und über die "Sattmacherportionen" denk ich dann doch auch lieber nochmal nach.

Hhhhhmfts!

Okay, ich hab echt viel Sport gemacht. Fast jeden Tag, immer mindestens eine Stunde. Fühl mich auch straffer.
Aber dennoch. Sonst waren in der ersten Woche ww immer minimum 1,5 Kilo runter!

LG, Odille (dranbleiben!)

ps: wie läufts/liefs bei Euch?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum