Re: 5 Kilo runter - wer macht mit? ((M)Essies)

odille, Montag, 16.08.2010, 23:46 (vor 5004 Tagen) @ Frieda

Hei Frieda,

ich schlaf erstmal ne nacht drüber... grundsätzlich ne gute idee...ist das JETZT meine baustelle?...auf jeden fall will ich mehr bewegung...

Na ja, sind ja "nur" 5 Kilo. *grins*. Die sind ja leicht zu packen. Auf 20 Kilo abnehmen hab ich auch keine Lust. Aber mit fünf kann ich mich anfreunden. Und wer weiss, vielleicht isses ja gar nicht "so schwer" wie ich denke.

Mit mehr Bewegung hab ich angefangen, ohne ansonstigen Plan. Gingen 2 Kilo runter dadurch, aber nicht mehr. Deswegen guck ich eben jetzt auch mehr auf die Ernährung. WW betrachte ich nicht als Diät, eher als bewusstes Essen. Heute abend z.B. als Nachtisch ganz Bewusst Yoghurette. Und das war IM Plan.

Was schwebt Dir vor? Als Bewegung?

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum