Re: Ich mach mit! ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 18.08.2010, 01:29 (vor 5003 Tagen) @ Xandria

Huhu Liebes,

Kannst auch ruhig laut fragen. Wat is dat is eben!
Ich starte mit stolzen 100,3 kg!!!!

Auch Respekt. Du kleidest Dich wirklich gut und machst Dich toll zurecht. Hätte Dich vom persönlichen Kennenlernen gar nicht ühu geschätzt, eher uhu. *g*

Das Problem mit den Leckereien ist, dass die offen für jedermann in einem Schüsselchen stehen UND ich nicht dran vorbeigehen kann.

Hm. Müsste man vielleicht einfach mental die Leckereien umbewerten? Also vorstellen, statt pralinen stünde da eine Schale voll mit ekligen, noch lebendigen sich windenden Würmern und wie das jetzt wäre da einen raus zu greifen und in den Mund zu stecken? Ihgitt...und schon biste dran vorbei *zwinker*

Wie siehts denn mit deinen abendlichen Plänen aus? Wir gemeinsam gegen den PT?

Ich hatte ja schon vorgearbeitet. Sorry, kurz vor zehn als ich Dich wie vereinbart das letzte Mal anrufen wollte, kam ein Anruf von nem Freund, der ne kurze Frage wg. seiner Bewerbung hatte - die hab ich beantwortet - aber dann musste ich pünktlichst los zum Kino. War übrigens geil. In 3 D. Ich liebe 3 D Filme im Kino! Und Tanzfilme allemal.

Aber das allerbeste ist: Kino ohne Popcorn und Nachos. Und das ging auch!

LG, Odille

ps: schön, dass Du bei unserer kleinen 5-Kilo-Challenge dabei bist! *freu*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum