Re: AHA-Effekte in bezug auf Essen - Kameruner ((M)Essies)

frieda, Donnerstag, 26.08.2010, 21:38 (vor 4995 Tagen) @ odille

hallo,

hab heute auch einen. wieviel kalorien hat eigentlich ein kameruner?

ich meine so ein teil aus pfannkuchen/berliner/krapfenteig plattgedrücktes schmalzgebäck ohne marmelade und mit loch in der mitte. ein türkischer bäcker hier macht welche, die sind nicht so fettig und wenig überzuckert und außerdem im 5erpack zu einen unschlagbaren preis. ich mag die ganz gern und hab natürlich gleich 5 gekauft, schließlich spare ich gern *grins*.

jetzt hab mal gegoogelt und zu pfannkuchen gefunden: 70g haben ca 220 kcal. ich hatte 2, also ganz sicher über 400kcal.

ich bin dann mal satt für heute...und werde meine ess/einkaufstrategie überdenken.

frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum