AHA-Effekt: Mineralwasser ((M)Essies)

odille, Sonntag, 29.08.2010, 10:59 (vor 4992 Tagen) @ odille

Hei,

muss dazu erwähnen, dass ich zu Hause eigentlich schon seit ewigkeiten einfach nur gefiltertes Leitungswasser trinke (einfach auch damit ich mehr trinke....)

...habe aber jetzt ein total leckeres Mineralwasser entdeckt, mit einem überdurchschnittlich hohen Gehalt an Magnesium und Calcium - und wollte einfach aus Gesundheitsgründen da jeden Tag eine Flasche von trinken.

Dabei ist mir was lang vergessenes wieder bewusst geworden: Sprudelwasser ist gut gegen Hungergefühle.

Da meistens bei mir nach dem Abendessen nochmal Knabber- und Esslust so gegen zehn auftauchen trink ich jetzt kategorisch ne Flasche Mineralwasser nach dem Abendessen. HILFT!

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum