Re: Mein Zwischenstand / Woche (1) ((M)Essies)

Frieda, Dienstag, 24.08.2010, 18:56 (vor 4997 Tagen) @ odille

[image]

hallo odille,

nun 300g sind nicht DIE masse aber die richtung stimmt schon mal. hast ja schon analysiert woran es gelegen haben kann. ich habe für mich auch "schlank im schlaf" passend gemacht und mache das auch nicht sklavisch, das liegt mir nicht.

mein fazit nach der ersten woche: 800g weniger - was auch immer *grins*= 91,2kg.

mit 3 mahlzeiten komme ich ganz gut hin - ohne stress jedenfalls. gestern aleerdings nicht. ich achte drauf, was und auf den teller kommt und bereite mir selbst was zu (meistens, heute hatte ich appetit auf ne bratwurst am mittag und hab eine gegessen.

diese woche bin ich mit einer erkältung zu hause, fällt unter gut für mich sorgen lernen. ärzte kriegten mich bislang nur zu sehen, wenns gar nichts mehr ging. das ändere ich jetzt.
sport deshalb nicht außer tanzunterricht und spaziergänge. mein rad ist wieder flott, nächste woche an 3 tagen will ich den arbeitsweg so zurücklegen.

bin soweit zufrieden, wünsche euch viel erfolg.

frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum